Julia

Essence - Lash Princess Mascara


Die Lash Princess Mascara von Essence ist zur Zeit auf vielen Blogs vertreten. Ihr Mädchenhaftes-Design, mit den 3D Schörkseln, lockt natürlich so manche Frau zum Kaufen und die Versprechen sind wieder mal groß. Volumen und Schwung soll sie für einen Preis von 3,29€ geben.

Für Schwung und Volumen soll diese Kobra-Bürste sorgen, die wie der Name schon vermuten lässt, einer Kobra nachempfunden ist. Es sind keine Gummihaare, sondern altbewerte Borsten zu finden. Ich habe den Dreh noch nicht raus, wie ich am Besten mit ihr umgehen kann. Manche drehen ja während des tuschens den ganzen Bürstenkopf, das mache ich zum Beispiel nicht. Also lege ich die Wimpern in die geschwungene Seite und streife nach oben.

Das Ergebnis seht ihr nun hier. Meine Wimpern sind in Natura relativ langweilig und unscheinbar und so bin ich mit dem Resultat recht zufrieden. Die Mascara ist recht solide, hat ein schönes schwarz und patzt wenig. Schwung gibt sie jedoch nicht, den muss ich schon vorher mit der Wimpernzange machen. Wie auch hier geschehen. Sie könnte die Wimpern besser trennen. Ich mag es nicht, wenn die Spitzen oben zusammen kleben, aber das liegt wohl an dem "Volumen", dass sie geben soll. In der Tat ein wenig mehr vorhanden als bei meinen nackten Wimpern.

Kaum eine Einstellung falsch, schon ist man Orange















Kann man kaufen, muss man aber nicht unbedingt. Trotzdem ein recht schönes Ergebnis. Ich habe es aber dennoch lieber, wenn meine Wimpern lang sind und oben an den Spitzen weniger pappen. Aber das Ergebnis ist natürlich Geschmackssache. Die einen mögen dies, die anderes das.


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...