All is calm, all is bright




Wie? Jetzt nur noch einmal schlafen bis Heilig Abend?
Das ging jetzt doch wieder recht flott. Nicht dass mich das jetzt noch überrumpeln würde:
Die Geschenke sind verpackt, meine neu entstandenen Holzengel und -figuren an Ort und Stelle,
sogar ein paar Kekse sind noch übrig und der Baum steht
samt Lichterkette aufgerüschelt im Wohnzimmer. Heuer leider etwas schief und krumm,
aber das sieht man ja am Verkaufsstand auch so schlecht, hab ich mir sagen lassen. :-)
Egal, er wird halt schön geschmückt!

Und so genieße ich die stillen und ruhigen Tage sehr
und falls wir uns nicht mehr lesen, möchte ich euch ein wunderschönes
und fröhliches Weihnachtsfest
mit euren Liebsten und ein paar erholsame Feiertage wünschen!













Nicht zu vergessen: Die zauberhafte ILMGOLD Schale hat Traudl gewonnen:
Liebe Rebecca, bei uns kommt zu Weihnachten Oma´s Tafelservice auf den Tisch. ;-))
Und das Ilmgold Schälchen würde ganz hervorragend dazu passen!

Ich schicke dir ganz liebe Grüße und mach weiter so! Ich bin so gern hier!
Traudl


Liebe Traudl, was wird sich Oma´s Tafelservice über diesen süßen Zuwachs freuen oder doch eher vor Neid erblassen? ;-) Bitte schick mir nur noch deine Postadresse. Allen anderen vielen herzlichen Dank für´s Mitmachen. Auch Laura, die Designerin bei ILMGOLD hat sich sehr über eure Kommentare gefreut, hab ich gehört.

Fröhliche Weihnachten! Oder: Hyvää Joulua!

Bis ganz bald, Rebecca








  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...