Pimp my IKEA BESTÅ !



Ich mag die BESTÅ Serie von Ikea ja total gerne und liebe es die Regale immer wieder aufs Neue umzustellen und anzuordnen. Lange Zeit habe ich die vier Regale nebeneinander stehen gehabt, als Low Sideboard und mit Fernseher drauf, bis mir dann die Idee kam sie aufeinander zu stellen.
Auf Dauer ist mir das dann aber zu langweilig geworden, zumal die glatte Oberfläche gerade dazu einlädt, ein bisschen daran rumzubasteln. ;-) Aus einer großen Sperrholzplatte habe ich verschieden große Rechtecke aufgezeichnet, diese ausgeschnitten und ein wenig angeschliffen und mit Holzleim auf die BESTÅ Türen geklebt. Ursprünglich wollte ich das Holz auch bemalen, aber nach dem ersten Probe-Auflegen fand ich das rohe Holz fast ein bisschen hübscher. Was meint ihr denn? Roh oder bemalt?








Die schönen Wildblumen hab ich heut morgen beim Spaziergang mit Emma gepflückt und das wunderschöne Utensilotäschchen mit den aufgedruckten Blumen habe ich bei einer ganz tollen und kreativen Künstlerin entdeckt. Bald gibt es hier am Blog mehr von ihr, also schaut bald wieder vorbei - es wird sich lohnen. :-)
♥ Rebecca




  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...