[Vorgestellt]dabelju : design + Give Away









Ich glaube, ganz zu meinen Blogger Anfangszeiten habe ich es ein-, zweimal erwähnt: Ich kann nicht nähen und werde es wohl auch nie wieder probieren. Das mit meiner Nähmaschine ist sowas wie eine kleine Hass-Liebe, aber ohne Liebe eben. Mittlerweile habe ich mich aber damit abgefunden, dass ich es einfach nicht kann und der Nähfuß doch nicht von alleine abgebrochen ist..
Umso mehr bewundere ich natürlich die Nähkünste anderer und als ich auf
den noch sehr jungen Shop dabelju:design gestoßen bin, wo Debora
nicht nur die tollsten Taschen, Kissen, Stoffkörbe, Tablethüllen,.. näht, sondern auch noch die sehr schönen Muster selbst entwirft und diese anschließend mit verschiedenen Drucktechniken wie Linoldruck und Handsiebdruck, von Hand auf Stoff druckt, war ich total fasziniert.
Debora kenne ich von einem netten Mailkontakt und neugierig wie ich bin sind wir bald auf ihre Arbeit zu sprechen gekommen. Sie ist Stoffdesignerin mit einem eigenen Atelier in Kredenbach, wo die einzigartigen und sehr hochwertigen Unikate entstehen. Klare Formen und schlichtes, minimalistisches Design stehen dabei im Vordergrund und da auch spezielle (Farb)wünsche kein Problem sind, habe ich mir in den Farben Schilfgrün und Grau ein crazy flowers Kissen anfertigen lassen. Ist das nicht wunderschön geworden?

Aber das Allerbeste ist: Debora hat mir zusätzlich eines dieser tollen Kissen zur Verfügung gestellt, welches ich nun unter euch verlosen darf.







Wie hüpfst du in den Lostopf:

Hinterlasse bis Dienstag - 05.08.2014 bis 00:00 Uhr - einen Kommentar zu diesem Post
und nenn uns doch dein Lieblingsprodukt aus dem dabelju:design shop.

Wenn du Debora ein Like auf Facebook da lässt oder die Verlosung auf deinem
Blog verlinkst, hast du DOPPELTE Gewinnchancen. Bitte einfach in den Kommentaren dazuschreiben.
Gerne kannst du das letzte Bild dafür mitnehmen. :-)

Teilnehmen kann eder, egal ob mit oder ohne Blog. Das Give Away ist für Teilnehmer aus allen EU
Ländern, der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Bitte nur hüpfen, wenn du über 16 Jahre alt bist und alle
anonymen Leser bitte eine Mailadresse hinterlassen, da ich sie sonst im Falle eines Gewinnes nicht
kontaktieren kann!
Bitte keine Kommentare per Kontaktformular oder Mail, diese kann ich leider nicht berücksichtigen.

Wir freuen uns sehr auf eure Kommentare und drücken euch fest die Daumen!

♥ Rebecca





  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...