Milena Karl

perfect match



dresses - sheinside // white dress // pink dress // | shoes - Zara
Achtung - gefährlich kurz ! Anders kann ich diesen Post nicht einleiten. Ich liebe Chiffon , ich liebe Kleider, aber am meisten liebe ich meine beste Freundin. Diese Kleider von sheinside, passen sowohl blond als auch Brunette. Mir ist aufgefallen, dass ich noch nie einen Post in meinen Verzeichnis habe wo meine Freundin und ich zu sehen sind. Und da der Frühling, die passende Grundlage für alle Veränderungen mit sich bringt, dachte ich mir wird dies gleich mal geändert. So einen kleines Feature ist natürlich eine Ausnahme, aber ich bin ihr auch dankbar, dass sie sich bereit erklärt hat. Ich hoffe es gefällt euch und so bekommt ihr auch endlich mal eine schöne Blonde Mähne in Kombination mit schönen Kleidern zu sehen, anstatt nur meine langen Haare. Ich muss jetzt leider direkt schon weiter lernen, die Woche wir ziemlich stressig! Und dazu muss ich alles, was ich durch meine Krankheit verpasst habe nachschreiben. Aber jede schlimme Woche hat ein Ende und als großzügige Belohnung gibt es sowas wie kleine Pfingstferien.
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...