Milena Karl

Paul Hewitt Love !



all pieces via Paul Hewitt


Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr hatte eine schöne Woche! Meine war sehr aufregend, spannend aber auch stressig. Alles in allem sehr fassettenreich! Auf euch warten kommende Woche viele neue Post's. Doch heute möchte ich euch einer meiner neusten Errungenschaften präsentieren. Das ich den preppy Stil liebe wisst ihr ja. Somit passt diese Uhr und die neuen kleinen Accessoires perfekt zu mir. Die Uhr ist wunderschön leicht und ebenso elegant. Ich habe mich bei der Größe vom Ziffernblatt für small entschieden, da mein Handgelenk verhältnismäßig dünn ist. Mein Modell findet ihr hier . Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung und werde euch noch einige Outfits mit dem schönen Stück demnächst zeigen. Und das gute ist, dass man die Bänder einfach wechseln kann und somit sehr schnell die Uhr zu fast jedem Look tragen. Mir persönlich gefällt die Kombination von rot - blau - weiß bei den Bändern auch richtig gut. Da um diese Uhren derzeit ein regelrechter Hype umgeht, denke ich ist es kein Fehler auch selbst solch ein Modell zu besitzen. Und ich kann es gar nicht abwarten sie im Sommer zu tragen. Mit weißen Shorts, einem lockeren Hemd und Segelschuhen :-) ! Habt noch einen schönen Sonntag - ihr hört morgen wieder von mir!
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...