Milena Karl

Powder meets Black





Bluse - conleys.de | Rock - Zara | Schuhe - choies.com | Kette - shopsimplicity.nl | Sonnenbrille - Prada

Schönen Abend meine lieben Leser. Ostern ist vorbei und nun geht es an die Arbeit! Ohne Schule kann man sich den Tag zum lernen viel besser einteilen meiner Meinung nach. In knapp 2 Wochen wird es schon ernst. Sehr ernst! Nur keinen Stress machen. Ich muss mir noch ein Abiballkleid suchen! Übrigens kamen heute bei mir 4 neue Kleider an. Ihr könnt euch auf die kommenden Post's echt freuen. Ihr wisst ja ich habe eine Kleider Sucht. In den nächsten Tagen kommt auch ein Video und die Ergebnisse von meinem ersten Shooting. Wer sie gern jetzt schon sehen würde und noch einige weitere schöne Foto's vom Fotografen dann schaut hier vorbei. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Und schaut am Samstag unbedingt auf der Conleys Facebookpage vorbei, ich würde mich über eure Unterstützung sehr freuen!
  • Love
  • Save
    10 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...