Milena Karl

ALL WHITE



Hose - Zara | Top - 6ks.com | Schuhe - Tory Burch | Clutch - choies.com | Sonnenbrille - Prada

Nach einer stressigen Woche in Hamburg bin ich zurück in meiner Heimatstadt und werde mit einer Hitzewelle begrüßt. Da fällt jede Bewegung schwer. Erst am Abend traut man sich raus. Denn hier in der Stadt steht die Hitze förmlich. Hach wie ich mir wieder wünschen würde auf Mallorca zu seinen. Am Sandstrand liegen und zur Abkühlung im klaren Wasser zu baden. Für die kommende Woche habe ich noch 2 Kleider Post's für euch im Gepäck. Unter anderem auch ein Post mit einem weiteren Maxikleid. Dieses Outfit ist eher eins für die sommerlichen Abende. Ich spaziere damit gern am Elbufer entlang, dem Sonnenuntergang entgegen. Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.

// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'widgets.rewardstyle.com' '/js/shopthepost.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === 'object') if(d.readyState === 'complete') {window.__stp.init();}}(document, 'script', 'shopthepost-script'); //
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...