Milena Karl

SUNNY DAY


// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'widgets.rewardstyle.com' '/js/widget.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof(window.__moneyspot) === 'object') {if(document.readyState === 'complete') {window.__moneyspot.init();}}}(document, 'script', 'moneyspot-script'); //
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.

Bluse - Zara | Cardigan - Ax Paris | Schuhe - Tommy Hilfiger | Rock - Abercrombie & Fitch | Uhr - Marc Jacobs | Sonnenbrille - Ray-Ban | Tasche - LV Noé via Luxussachen.com
Dies ist eins meiner Lieblingsoutfits von diesem Jahr. Einige Teil sind relativ Neu - wie der Rock. Aber die meisten meiner Outfits sahen diesen Sommer so aus. Ich stehe total auf Glitzer und Pailletten und natürlich auf Weiß ! In meinem Kleiderschrank kaum wegzudenken. Dieses Foto stammt von Sonntag. Als ich nach dem Regen mich doch noch einmal an die frische Luft bewegt habe um in mein neues Lieblingscafé zu gehen. Nach dem es geregnet hatte wurde es wieder herrlich warm und die Wolken waren vom Himmel verschwunden. Ich konnte ausgezeichnet meine neue Sonnenbrille von SunglassesShop.com tragen. Schon länger habe ich mit dem Gedanken gespielt mir so eine Ray-Ban zu besorgen. Und online habe ich dann viele verschiedene Modelle von Rayban zu günstigen Preisen gefunden. Anfangs wollte ich erst die Grüne, doch nun bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich hoffe ich kann sie diesen Monat noch öfter tragen. Obwohl der erste Septembertag sehr trüb und nass war. Ich glaube jedoch, dass schöne Sonnenbrillen nicht nur im Sommer tragen kann.
Aufgepasst - ein Gewinnspiel für euch! - Ihr könnt ebenfalls eine Rayban Brille bis zu einem Wert von 122 Euro gewinnen.
Alles was ihr dafür tun müsst ist die Facebook Fanpage von Sunglassesshop zu liken !
Vergesst nicht einen Kommentar mit euerer Mail zu hinterlassen.
Das Gewinnspiel endet nächste Woche Donnerstag ( 11.09.2014 ) !
  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...