Milena Karl

SUNDAYS


// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'widgets.rewardstyle.com' '/js/widget.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof(window.__moneyspot) === 'object') {if(document.readyState === 'complete') {window.__moneyspot.init();}}}(document, 'script', 'moneyspot-script'); //

Federweste - Hallhuber | Shirt - Hallhuber | Jeans - Zara | Schuhe - Högl
JavaScript is currently disabled in this browser. Reactivate it to view this content.
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche? Jeden Sonntag mache ich einen kleinen Spaziergang und besuche ein Café oder gehe frühstücken. Was haltet ihr von einem Food-Location Post? Dieses Outfit ist von letztem Wochenende. Als die Temperaturen noch nicht so mild waren. Die Federweste habe ich vor 2 Wochen bei Hallhuber gefunden und mir gleich das hellblaue Top dazu geholt. Ich finde sie super schön. Überlege mir noch die zweite Farbe zu kaufen. Sie besteht aus echten Federn und ist dadurch nicht die übliche herbstliche Fellweste. Der Nachteil ist jedoch, dass sie öfter mal Federn verliert. Jedoch sieht man das an de Weste nicht. Sie wird daddurch trotzdem nicht kahl. Wie gefällt sie euch? Die Woche kommt noch ein weiteres und schickeres Outfit mit der Weste. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...