Milena Karl

SASSYCLASSY



Pullover - Sassyclassy | Hose - Sassyclassy | Schuhe - Converse | Uhr - Marc Jacobs
FRI-YAY! Diese Woche war sehr stressig. Daher kam sie mir auch so kurz vor. Ich hätte am liebsten pro Tag noch 5 Stunden mehr zur Verfügung gehabt. Deshalb freue ich mich einfach so auf das Wochenende. Was ich so spannendes Vorhabe könnt ihr via Instagram verfolgen und demnächst auch in einem Blogpost lesen. Doch das ist eine andere Geschichte. Heute kommt erst einmal ein Post der auf eure Wünsche eingeht. Hier ist eins meiner Uni Outfits. Ich bin ein riesen großer Hunde Fan und liebe diesen Statement Pullover daher so sehr. Ich habe auch einen eigenen Hund, wie viele von euch wissen. Jedoch ist dieser bei meiner Familie in Dresden geblieben und ich vermisse ihn an einigen Tagen viel zu sehr. Das Outfit ist von Sassyclassy. Ich bin nicht nur ein Hunde Fan, sondern auch ein Fan von dem Online Shop.
In Zukinft gibt es einige weitere Uni Outfit Posts. Ihr müsst wissen, dass ich mich aber immer nach Lust und Laune kleide. Da kommt es meistens nicht darauf an ob ich ''nur'' in die Uni gehe. Wenn mir nach hohen Schuhen ist, dann ziehe ich sie auch an. Außer wenn mir nach Jogginghose ist, muss ich Wohl oder Übel diesen Gedanken unterdrücken.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ihr hört von mir :*
  • Love
  • Save
    8 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...