Milena Karl

all about shoes


Converse Bordeaux via Edited | French Connection Boots via Edited

Stiefel – Zara

UGG Boots Bailey Bow – UGG Australia

Schuhe – Schuhe und noch mehr Schuhe. Hier kommt der erste Teil meiner New In Serie. Entweder man beginnt bei jedem Outfit von unten oder von oben. Wie man sehen kann zeige ich euch meine derzeiten Lieblinge für die Füße. Da ich derzeit eine neue Liebe für die Farbe Bordeaux entfacht habe konnte ich auf die Farbe bei Converse nicht verzichten. Endlich trage ich nicht mehr nur Weiß, Beige oder Schwarz. Die Boots sind in meinen Augen sehr bequem und ebenfalls sehr weich von innen durch die kleine ‘Einlage’ . Ich habe sie schon öfter getragen und einen ganzen Uni Tag überlebt man darin leicht. Die hohen Stiefel trage ich am liebsten zu Röcken und Kleidern. Denn wie ihr wisst möchte ich im Winter nicht auf diese beiden Kleidungsstücke verzichten. Und für die kalten Tage habe ich die neuen klassischen schwarzen Bailey Bow UGG’s . Mit meinem Kauf vom letzten Jahr bin ich so überglücklich, dass ich diese Sammlung nur zu gern erweitere. Die Qualität ist hervorragend und ich kann wirklich nicht beschrieben wie himmlisch dieses Gefühl für die Füße ist. Alle die selbst Besitzer sind, wissen wovon ich spreche. Demnächst kommen meine anderen New In Teile. Happy Shoednesday :-))
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...