Milena Karl

don't let your mood dictate your manners





Jeansjacke , Heels - Zara | Kleid - oasap.com | Tasche - Michael Kors
Hallo meine Lieben. Wie ihr wisst, liebe ich Kleider! Jeden Sommer verbringe ich meist nur in Kleidern. Vor allem weiße Kleider und Blümchenmuster sind absolut in. Dieses hübsche Stück habe ich Oasap und ich bin sehr zufrieden. Vorallem der Saum ist sehr schön herausgearbeitet. Und es ist nicht zu kurz wie viele Kleider. Somit wird es mit Ballerina's Schultauglich und mit High Heels ein schönes Dinneroutfit. Wenn das Wetter sich wieder bessert, habe ich noch weitere 4 neue Kleider für euch. Da müsste vielleicht auch ein Kleidermuffel, eins finden, welches ihm gefällt. Jedenfalls hoffe ich, dass ich das schaffe :-). Ich weiß nicht warum, aber mein iPhone Wetter lügt mich immer an. Heute stand bei mir Sonne und 18 Grad, dementsprechend habe ich mich angezogen und bisschen gefroren. Für die kommende Woche bis Dienstag wird auch durchgehend Sonne angezeigt. Ich hoffe das stimmt, denn sonst müsstet ihr euch noch gedulden. Das Wochenende habe ich jede Menge zu tun. 2 Vorträge müssen gemacht werden sowie für Physik und für Chemie muss ich pauken. Wünscht mir Erfolg. Denn wenn ich Montag bis Mittwoch überstanden habe, steht ein verlängertes, schulfreies Wochenende in Hamburg vor mir. Yaaaay :-) ! Jetzt gehe ich aber erstmal in Scary Movie, nachdem meine kleine Schwester mich überredet hat und versichert hat, das ich keine Horrorangstanfälle bekommen, weil ich die Grudge sehe :-D. Schönes Wochenende euch allen!
  • Love
  • Save
    11 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...