Vergissmeinnicht


Ich hoffe, dass die kleine blaue Blüten mir heute helfen die erste Zeilen nach meiner Osterpause zu formulieren.

Ich habe Euch nicht vergessen, auch den Blog nicht.
Ich habe keine Reise gemacht, nur etwas Zeit gebraucht, um meine Gedanken und Gefühle zu sortieren, Abschied zu nehmen. Abschied von meiner Freundin.
Zeit um die Augen zu schließen, Erinnerungen, wunderschöne, erlebte Momente wachrufen zu lassen, über das Leben nachzudenken.

Noch nie habe ich so eine intensive Osterzeit erlebt. So bewusst, so schön. Jeden kleinen Moment genießend, glücklich, über das Leben zu freuend, in größter Dankbarkeit und tiefster Traurigkeit. Mit einem Lächeln im Gesicht und Tränen in den Augen.


Das große Warum? will nur so schwer weichen. Das Leben ist unberechenbar und manchmal so ungerecht und doch so schön. Schön, dass unsere Wege für eine Weile sich gekreuzt haben, schön, dass ich sie kennen durfte, schön, ihre Stimme in meinem Ohr zu haben, über ihre Späße immer noch zu lachen und in Erinnerungen zu schwelgen. Ich werde sie nie vergessen.
Danke dass du da warst!
  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...