Nette Löns

Freebook StarPillow ist wieder da..


Schon länger verkaufe ich meine ebook wieder alle in meinem Shop. Früher waren sie ja bei farbenmix zu haben, ich wollte aber so gerne alle meine Sachen in meinem Shop haben.
Die ebooks FlowerPowerPillow und FlowerPower gibts also wieder in meinem Shop und das freebook "StarPillow" stelle ich jetzt heute auch wieder zur Verfügung, das ist irgendwie untergegangen.
Entschuldigung!




Das Freebook gibts hier als Dropbox-Download
WICHTIG: Es enthält keine Anleitung, sondern nur ein geändertes Schnittmuster, also eine Ergänzung zum FlowerPower-ebook, es enthält "nur" Schnittmusterteile für ein 5- oder 6 zackiges Sternenkissen/ Bodenkissen.

Bilder von fertigen Sternenkissen nach meinem freebook habe ich hier bei PINTEREST viele gesammelt, wenn ihr auch schon so ein Kissen genäht habt, schickt mir gerne den link als Kommi hier, dann füge ich Eure Bilder auch da ein.

  • Love
  • Save
    9 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...