Lightroom-Preset: Cotton Ball v1.1


Dieses Preset habe ich ursprünglich für LR3 erstellt, ein Update ist somit überfällig. Cotton Ball soll ein "fluffiges", leichtes Preset sein mit gedämpften Farben. Ich mag es besonders bei ruhigen Motiven, bei Spielen mit Unschärfe. Wie so viele Presets, passt es natürlich nicht immer. Knallige Farben wirken auf einmal stumpf, was auch positiv sein kann. Helle Motive und Flächen wirken viel weicher und cremiger.



Installieren ist ganz einfach:
  • Runterladen & Entpacken
  • Im Entwickeln-Modul von Lightroom Rechtsklick auf die Presets → Importieren
  • Preset auswählen
  • Fertig!

DOWNLOAD
Für alle, die kein LR haben, oder einfach nachbasteln wollen:


  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...