Everything's coming up roses - for me. George Eliot. // Ich bin dem Feldmädchenfotoswahn für ein paar Stunden - um genau zu sein 4 Stunden - doch verfallen. Naja, was heißt Feldmädchenfotos. Ich nenne es, um nicht als Feldmädchenfotosfotografin abgestempelt zu werden "Rosenmädchenfotos". Die Rosenhöhe, jaja, eine wirklich tolle Sache. Ich weiß nicht ob euch das was sagt, aber das ist ein ganz schön schöner Park hier in der Nähe.
Ich bin damals schon einmal mit Kathi hingefahren - weiß nicht ob ihr euch noch daran erinnern könnt - jedenfalls hab ich dieses mal den falschen Bus genommen, bin an der falschen Haltestelle ausgestiegen und musste eine halbe (aber wirklich nur eine halbe) Ewigkeit laufen. Die Viecher haben uns dabei glücklicherweise in Ruhe gelassen und ich muss sagen es sind ein paar ganz zauberhafte Aufnahmen dabei.
Wir schreiben uns.














  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...