ALREADY MISS MY LOVE. Gestern traf ich nach 'ner gefühlten Ewigkeit meine Kathi wieder. Ein Wunder, dass wir uns wieder ans Staatstheater gechillt haben.. nicht. Der Wind war uns nur ein BISSCHEN zu krass und wir flüchteten nach drin. In die Geschäfte. Und überall natürlich Sale, was Kathi dazu brachte ihre Taschen vollzustopfen und sich hinterher darüber zu wundern , wo ihr ganzes Geld geblieben ist. Ich war dabei auch nicht ganz unbeteiligt und hab ihr bei ihrer Auswahl geholfen. Ging auch ziemlich schnell, rein in den Korb zack zack.

Wer fleißig meinen Instagram gestalkt hat, hat gesehen was noch so abging - Gönnen hoch 9!
Wir schreiben uns bald wieder, Leute! Angenehme, restliche Ferien noch.








  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...