Stefanie

DIY xoxo Nägel

Vor kurzem habe ich entdeckt wie toll Pinterest und Tumblr in Bezug auf Nageldesigns sind. Ich habe mir jede Menge Inspiration geholt und kann es kaum erwarten euch meine Favoriten zu zeigen!

Heute zeige ich euch ein super einfaches Nageldesign mit Lochverstärkern. Die sind richtig günstig und mit ihrer Hilfe können wir ein echt tolles Muster kreiiren – love it!

Nagellacke die im Video verwendet wurden:
p2: 190 “hold me tight!”
p2: 140 “flirt with me!”
p2: 160 “love connection”

Ihr braucht dazu drei verschiedene Nagellacktöne. Ich habe pinke Lacke verwendet, aber ihr könnt genauso gut eure Lieblingsfarbe nehmen wie z.B. Grün oder Blau.
Nachdem aber morgen Valentinstag ist, bevorzuge ich im Moment die rosa Variante :)

  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...