Lieblingssachen gewinnen: Brae Talon ▲ Handmade

Es gibt Menschen, die trifft man und ist sofort verzaubert. So ging es uns mit der wunderbaren Nora (#schockverknallt), auch Brae Talon genannt, welche uns bei 40 DAYS OF EATING einige Male als Fotografin bei unseren veganen Abenteuern begleitete (Guckst du hier, hier und hier).

Nun ist die liebe Brae Talon nicht nur heißer als jeder Vulkan, Fotografin, Bloggerin und Mami des wohl süßesten kleinen Tropfes ( a.k.a. Knutschmurmel) der Welt, sie ist auch noch unglaublich begabt, was den Umgang mit Nadel und Faden angeht. So überraschte sie uns neulich mit ihrem neuen Shop, in dem sie selbstgenähte Rucksäcke für Klein und Groß anbietet. Als wir ihre Kreationen zum ersten Mal erblickten, überkam uns sofort eine derartige Haben-Wollen-Schnappatmung, dass wir diesen tollen Shop unbedingt mit euch teilen wollen und das hiermit jetzt auch tun.

In liebevoller Handarbeit stellt sie jeden Rucksack individuell und auf Bestellung her und somit ist jedes Modell ein UNIKAT. Hierbei achtet sie besonders auf die Auswahl der Stoffe, damit jeder Rucksack etwas ganz Besonderes wird. Wir bekommen vor lauter Verzücken und Überforderung erst mal Zuckungen im linken Auge (es ist immer nur das Linke… warum??) denn unsere Gehirne sind komplett überfordert mit der Frage: Welcher ist der Schönste? Also wir sind uns einig: wenn wir müssten, wir könnten uns für kein Muster entscheiden – verhaftet wegen sexy.

Die Mama-Janes machen es vor: #Girlcrush ist das beste Phänomen unserer Zeit und wir springen voll mit auf auf dem Zug der Mädchen-sind-super-let’s-support-each-other-Bewegung und heben mit dem heutigen Tag die multitalentierte Super-Brae auf den Thron der Super-Power-Frauen! Die Message ist ganz klar: Mädels, traut euch! Ist vielleicht nicht immer alles Leicht, Ponyreiten und Zuckerwatte, aber ihr seid ja auch nicht allein! Versprochen. Und die Mühe lohnt sich, wie man an den fabelhaften Rucksäcken von Brae Talon sehen kann.

Da es sich hierbei nicht um Massenware handelt, ist es verständlich, dass es 4 bis 5 Tage dauert, bis der individuelle Rucksack fertig ist. Zur Zeit stellt sie nicht mehr als 4 große und 4 kleine Rucksäcke im Monat her. Außerdem sind einige Stoffe nicht unbegrenzt erhältlich, wer sich sein Lieblingsmotiv sichern möchte, sollte also schnell sein. Außerdem gibt es die Möglichkeit, einen SUPRISE ME Rucksack in der in beiden Größen zu ordern. Wie so ein Modell aussehen wird? Das allein weiß nur die gute Nora. Aber wir sind uns sicher, dass etwas Supermonstamegakrassgutes entstehen wird.

Und weil wir eh immer an euch denken, könnt ihr jetzt dieses exklusiven Brae Talon x ihateunicorns Adults Backpack ▲ Cross gewinnen. Diese Rucksack gibt es nur ein einziges Mal auf der Welt. Wir würden ihn gerne selbst behalten, geht aber leider nicht, denn der wurde nur für euch genäht. Hier könnt ihr einen Blick auf das Schmuckstück werfen:

Wie könnt ihr das hammergeile Teil gewinnen?
Schreibt eine Mail mit dem Betreff “Ich will gewinnen” an [email protected]. Das Los wird entscheiden und eine mehrfache Teilnahme ist nicht möglich. Jede doppelte, dreifache usw. Teilnahme wir knallhart ignoriert. Gleiche Change für alle, Spam ist doof.

Wie lange geht das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 31.08. 2014 um 23.59 Uhr.

Wer darf mitmachen?
Teilnehmen dürfen Personen, die in Deutschland leben, über 18 Jahre alt sind und bereit sind, der lieben Nora ihre Adresse zu verraten, damit sie euch den Gewinn auch zukommen lassen kann.

Vegane Rezepte, alternative Lebenskonzepte, knuffige Kinderbilder gibt es regelmäßig hier: http://www.braetalon.net
und auch hier:
http://instagram.com/ihateheartz

Folgt uns auf Instagram:
http://instagram.com/mareiha
http://instagram.com/sophia_sofire

Und auf Facebook:
https://www.facebook.com/ireallyhateunicorns

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...