Händehalten

Wenn ich deine Hand nicht loslasse, obwohl ich auf der Tastatur herumfuhrwerke, weil deine Hand mein Anker ist in all dem Hin und Her in mir drin, wenn ich deine Hand nicht loslasse, weil wir gerade nur das eine brauchen, unsere Hände lose übereinander, während wir beide in unseren Ecken des Internets herumhängen, wenn ich deine Hand nicht loslasse, weil es die beste Art ist, zu sagen, dass ich nichts im Leben machen kann, ohne mich an dir festzuhalten, nicht ein mal Dinge auf Tumblr rebloggen, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass es das ist, was die Leute mit dieser wirklichen, echten, schmerzlichen Liebe meinen. Lass bitte meine Hand nie wieder los.


Einsortiert unter:Uncategorized Tagged: 2013, kerl, kitschshit
  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...