nude, brown & gold




An dem Tag, wo es so super grau, bewölkt und regelrecht kalt war, war ich mit meinem Bruder in einem meiner Lieblingscafés schlemmen, dem Dulce an der Heinrich-Heine-Allee. Noch am Tag zuvor waren die Temperaturen richtig sommerlich gewesen, sodass wir eigentlich geplant hatten, vor der Frozen Factory ein Froyo zu essen, aaaber... Da die Grade über Nacht so gefallen waren, dass ich in Tanktop und Lederjacke ordentlich gefroren habe - Wind sei dank - haben wir es uns lieber im Dulce gemütlich gemacht, der Fußweg dorthin war auch deutlich kürzer :D Am jetzigen vergangenen Wochenende kam der Sommer ja mal wieder, aber ich war durchgängig arbeiten und konnte das Bombenwetter somit leider nicht wirklich genießen.

Heute gibt es ein schickeres Outfit für euch: Ich trage meine momentane Lieblingshose, eine beigefarbene Skinny von Zara. Zwar schlägt sie schnell Falten, weil sie aufgrund der Körperwärme schnell weiter bis stellenweise zu weit wird, aber würde sie die ganze Zeit bretthart bleiben, wär sie auch nicht mehr bequem :D Dazu ein H&M-Top aus Viskose, das ich mir eigentlich für die warmen Tage gekauft hatte, nun aber ein bisschen zum Schrankhüter geworden ist - wer konnte schon ahnen, dass die Sonnentage so mager ausfallen würden. Nach wie vor begeistert bin ich von den Dune-Heels, die sehr angenehm zu tragen sind und mit ihrem Design gleich für mehr Femininität sorgen. Obwohl die Sonne nicht geschienen hat, war die Sonnenbrille nicht fehl am Platz - trotz der Wolken war es so grell, dass es fast schon in den Augen gestochen hat... Kennt ihr das auch oder sind meine Augen einfach nur überempfindliche?! :D

xx,
Franzi



Bester Sommer! ;)





I was wearing: h&m top, mango leather jacket, zara skinnies, dune heels, ray ban wayfarer sunglasses, louis vuitton berkely bag, tiffany necklace, appetizer scarf


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...