the white shirt




Hier kommt mal wieder ein neuer Outfit-Post für euch :) Zur Zeit laufe ich wirklich sehr leger rum, so zwischen Arbeit, noch mehr Arbeit, Fitnessstudio und meinen Laufstrecken, aber bei den herrlichen Temperaturen fühle ich mich so auch genau am Wohlsten! Kurze Shorts oder Röcke, luftige Oberteile, bequeme Schuhe - und so geht's momentan auch regelmäßig in die Stadt, um mir im Dulce die ein oder andere Süßigkeitensünde zu viel zu gönnen und mit Yasmin durch die hübschen Shops zu bummeln. :)

An diesem Tag ist es mir sogar - wie auch immer :D - gelungen, einen 'messy bun' zu binden. Ob gewollt oder nicht, Frisuren funktionieren bei mir grundsätzlich nie, deswegen trage ich meine Haare meistens offen oder hochgesteckt. Zum messy bun habe ich dann noch Jeansshorts, ein Tank und ein weißes, weites Hemd aus der Herrenabteilung kombiniert. Ein Outfit, das Urlaubsfeeling verleiht, auch wenn man nur auf der altbekannten Kö herumschlendert. ;)

xx,
Franzi



Outtake I: die Überraschung der Fotostrecke, zeigt die 'Frisur' nämlich gut:

Outtake II: ein typisches "Kleine Franzi"-Bild - die geschlossenen Augen hatte ich früher auf unzähligen Fotos


I was wearing: levi's denim shorts, h&m tank and necklace, tommy hilfiger men's shirt, ray ban aviator sunglasses, louis vuitton bag, paul barritt flats



  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...