lunch @ böser chinese




Seit gestern ist die Sonne aus ihrem Winterschlaf erwacht!! Aber gut, ich will euch nicht mit dem schönen Wetter behelligen, immerhin kann man das zu Genüge auf Facebook lesen. ;)

C. und ich hatten schon seit Wochen geplant, mal das Restaurant Böser Chinese auszuprobieren, sind aber in unserer ständigen Terminnot nie dazu gekommen - bis heute. Ich sitze nämlich gerade glücklich und gesättigt vor meinem Mac und tippe diesen Post für euch :D Den Tipp mit dem Bösen Chinesen habe ich von meiner Frisörin bekommen, und auf ihre Tipps ist echt Verlass. Wir bestellten beide Hühnchenspieße mit Reis in Kokos-Curry-Sauce und dazu einen Salat mit süß-saurer Sauce (Bild folgt unten) von der Mittagskarte - scharf, aber lecker! Ok, sooo scharf war es sicherlich nicht, aber was das angeht, bin ich ein absolutes Weichei.

Ich habe heute auch wieder erneut festgestellt, wie schön es ist, gemeinsam zu essen. Mittlerweile koche ich zwar echt mit unglaublich viel Freude, aber eine Stunde in der Küche zu stehen, um das Gericht dann fix alleine zu verputzen, macht weniger Spaß, als dabei noch eine seiner Besten sitzen zu haben und über Gott und die Welt zu quatschen.

Das Wetter war auch endlich angemessen, um meinen Dune-Heels einen Ausflug zu genehmigen und die Daunenjacke an der Garderobe hängen zu lassen. Stattdessen griff ich zu einem Trench und fühlte mich mit dem Beige gleich wie im Frühling. Schön, wieder Gelegenheit zu haben, den Kleiderschrank vielfältiger nutzen zu können. Hoffentlich bleibt es jetzt einige Zeit so, dann könnte ich mich auch mal in Ruhe mit Stativ und Selbstauslöser bewaffnet in den Park stellen und mich an selbst fotografierten Outfitfotos probieren. Die Schnappschüsse von heute hat C. netterweise mit dem iPhone gemacht. :)

xx,
Franzi





I was wearing: mango silk top, appetizer scarf, s.oliver trenchcoat, j brand jeans courtesy of unifa & j brand, dune 'balmoral' heels, longchamp bag, rayban wayfarer sunnies


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...