isn't it ironic?




Als ich vor ein paar Tagen anfing, den Post vorzubreiten, musste ich direkt fett grinsen: Während ich also mein erstes Frühlingsoutfit mit Instagram bearbeitete und schaute, welche Schnappschüsse für den Blog geeignet sind, blitzte mir draußen eine weiße Schneepracht entgegen. Am Morgen wurde ich sogar von den Schneeschippern draußen vor der Tür geweckt :D Adieu, Ballerinas, au revoir, Lederjacke, ihr gehört dann wohl doch nochmal in den Schrank. Es waren zwei wirklich, wirklich schöne Frühlingstage mit euch! Ich schwelge bereits in Erinnerungen.

Wie ihr sicherlich schon gemerkt hat, gibt's zur Zeit eher mit dem Handy aufgenommene Outfit-Fotos als "richtige" mit der Kamera. Es ist für mich gerade die einzige Möglichkeit, euch meine Looks zu zeigen, also dachte ich mir: Besser 'ner Freundin kurz das iPhone in die Hand drücken, als gar nichts zu posten. :)

Ein schönes Wochenende euch allen!

xx,
Franzi



Der "Trend" nach dem Duckface nennt sich Frozen Doll Botox Face und sieht so aus! :D :


I was wearing: tommy hilfiger striped blouse, appetizer scarf, mango leather jacket, zara cream pants, paul barritt flats, longchamp bag, ray ban aviator sunnies


  • Love
  • Save
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...