Chi Do Ha

Der lilane Pullover.


Ich bin diesmal eigentlich so gar nicht zufrieden mit den Bildern, aber was soll's. Es ist nicht immer einfach, die letzten Sonnenstrahlen einzufangen, außerdem hatte ich einen fetten Hunger (danach ging's zum Sushi All you can eat :P). Ich freue mich echt wie ein Keks, dass wir zur Zeit mitten im Winter mit Frühlingswetter und -gefühlen gesegnet werden und feiere das auch gern mit hellen fröhlichen Outfits. Pastell ist ja sonst nicht wirklich mein Ding und Lila ebenfalls, ab und an kann ich mich aber gut damit anfreunden. Ihr so, liebe Mädchen?
Die Stiefelletten sind neben dem Pulli auch neu und passen perfekt zum Übergang der Jahreszeiten. Die habe ich zur Zeit quasi immer an, wenn ich aus dem Haus muss. Was ich im Haus ununterbrochen an hab', zeige ich euch auch bald, ihr werdet entzückt sein :D.
Ach ja, vergesst nicht, beim Gewinnspiel des neuen Daisy Delight von Marc Jacobs mitzumachen. Ihr habt ja nur noch heute Zeit. Wer Lust hat, kann auch bei Instagram @ifiwereaudrey vorbeischauen, ich verlose da ein paar Printics :).

martofchina sweater*, boots* / Zara pants (old) / UO backpack (old) / H&M beanie (old) / *: sponsored / fotos by Minh Sam Nguyen
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...