Chi Do Ha

Some thoughts about the future.


LOVE powder blue dress

Zunächst einmal liebsten Dank für all eure Glückwünsche zu meinem 22. Geburtstag und auch eure Treue in den letzten Monaten, wo ich - zwar nicht selten - aber absolut unregelmäßig gebloggt habe. Ich schätze eure Liebe wirklich sehr und egal, wie "schwer" ich es zur Zeit habe (verhältnismäßig, ich will mich nicht über mein Leben klagen), If I were Audrey bleibt mir und euch noch eine Weile erhalten! Um ehrlich zu sein überlege ich sogar, den Blog nun für einige Zeit "hauptberuflich" zu führen, denn ich befinde mich offiziell ab April in einem Urlaubssemester. Wie sehr ich die Schulmathematik auch gemocht habe, ein Mathestudium ist nicht das richtige für mich. Bewerbungen für schlechtbezahlte Praktika und umworbene Jobs sind verschickt worden und ich warte noch auf Antworten. Aber wie gesagt: Vielleicht wird es einfach der Blog. Weil er momentan das Beste ist, was ich kann, und das Liebste, was ich tun möchte. Zusammen mit dem Kindergeld werde ich mithilfe von If I were Audrey - wahrscheinlich - meine Miete zahlen können. Auf die vielen Restaurantbesuche und ausgiebige Shopping Hauls müsste ich vermutlich verzichten, aber man soll ja meistens auf sein Herz hören, nicht wahr?


Ich mache mir zum ersten Mal ernsthafte Gedanken über meine nahe Zukunft und es fühlt sich beschissen an, sich plötzlich ganz erwachsen verhalten zu müssen. Aber vielleicht schaue ich später zurück und kann zugeben, das war der richtige Weg. Auch wenn ich mich noch nicht festgelegt habe, ich danke euch aus ganzem Herzen, dass ich überhaupt die Möglichkeit habe, mich gegen klassische Teilzeitjobs entscheiden und trotzdem (über-)leben zu können. Welche Themen würdet ihr euch wünschen? Ich möchte versuchen, täglich zu bloggen, und da gehen einem schon schnell die Ideen aus... :D


So viel dazu. Ich wünsche euch eine tolle Woche und Erfolg bei allem, was ihr tut! Können wir das schaffen? Yo, wir schaffen das :).


  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...