Chi Do Ha

Striped.



Wenn man mal nicht genug Kreativität hat, um einen außergewöhnlichen Post zu zaubern (nie :D), greift man einfach auf normale OOTDs zurück. Ich mach' das so, findet ihr das schlimm? Hier habe ich eine lange Bluse an, gepaart mit Leggings, einem wunderschönen Oversized-Mantel und - Achtung! - einem selbstgestrickten Schal von Minhs Mutter. Ist er nicht toll? Den hat Minh zu Weihnachten bekommen und ich bin fast gestorben vor Neid. Wie gemein! Stattdessen bekomme ich eine 700D von Canon... ;).


Mein gestriger Post ist scheinbar nicht in allen Feeds erschienen, was blöd ist, denn ich habe mein neues Supervideo eingebunden. Klickt

HIER, um euch zehn Minuten lang 50 unnötige Fakten von mir zu erfahren. Macht Spaß, echt! :D Ansonsten: Schönes Wochenende euch Hasen!


martofchina boots* / Mango blouse (old) / asos coat (old) /

DIY scarf / * : sponsored / fotos by Minh Sam Nguyen




  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...