Chi Do Ha

Pyjama pants.



Gestern Nacht musste ich schmunzeln, als ich Nisis und Desis neues Video entdeckte, wie sie ihre Pyjama-Hosen jeweils schick und lässig stylen, denn darum geht es heute auch in meinem Post. Ich zeige sie nicht besonders oft, aber Pyjama-Hosen ist die Beinbekleidung, die ich im Sommer am liebsten mag. Sie betonen keine schlanken durchtrainierten Beine - aber die habe ich ja eh nicht. Sie sind großzügig geschnitten, verdecken Cellulite und sehen immer verdammt lässig aus. In diesem Post habe ich mich intuitiv scheinbar für die schickere Variante entschieden (in der Vergangenheit eher gemütlicher: u.a. hier und hier). Hohe Schuhe wären vielleicht die bessere Wahl gewesen, aber ich war auf dem Weg zum Supermarkt - und wer trägt bitte schon High Heels zum Eierkaufen?! ;)
Meine perfekten Begleiter der letzten Wochen waren übrigens diese Syl y Limon Armbänder*, weil sie unheimlich hochwertig aussehen und jedes (!) Outfit aufwerten. Ich trage eher (zu) selten Schmuck, aber verliebt habe ich mich dennoch. Wie hättet ihr sie kombiniert?
Übrigens habe ich am Ende des Posts eine kleine Auswahl an Sachen rausgesucht, falls ihr meinen Look mögt und, warum auch immer, ganz oder teilweise nachstylen möchtet. Ich werde dann anhand der Klicks sehen, ob euch die "neue" Idee gut gefällt oder eben nicht. Achtung: Falls ihr einen Ad Blocker habt, müsst ihr ihn dafür aber kurz deaktivieren... So weit so gut. Ich hoffe, ihr genießt den freien Tag!

H&M blouse / FOREVER21 pants / NEW LOOK sandals /

SYL A LIMON bangles* / fotos by Minh Sam Nguyen


// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'd27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net' '/js/shopthepost.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === 'object') if(d.readyState === 'complete') {window.__stp.init();}}(document, 'script', 'shopthepost-script'); //
Turn on your JavaScript to view content
  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...