Chi Do Ha

Festival Style Pt. 1: If I were Audrey x Urban Outfitters // GIVEAWAY.



Hallo Hasen, seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Ich hoffe ja! Wenn nicht, gibt es ja noch das erste Deutschland-Spiel heute Abend und vor allem ein ziemlich wunderbares Gewinnspiel bei mir (schlechteste Einleitung ever - entschuldigt). Ich habe mich vor Kurzem mit Urban Outfitters zusammen gesetzt und ein großes Paket für euch klargemacht. Lasst uns nicht lange quatschen, das haben wir ja schon im gestrigen Sonntagspost, sondern gleich zum Punkt kommen: Ihr könnt hier und jetzt EIN KOMPLETTES FESTIVAL OUTFIT, bestehend aus vier Teilen, aus der dazugehörigen UO Section gewinnen! Ihr habt dabei zwei Möglichkeiten um teilzunehmen, nämlich über Facebook und Instagram:
Zeigt uns eure Festivalmomente, -essentials, -outfits, ... und taggt euer Bild mit #UOxFESTS und #UOxIFIWEREAUDREY . Vergesst nicht, @UOEurope und @ifiwereaudrey zu verlinken. Ihr könnt so oft mitmachen, wie ihr wollt! Es ist nur wichtig, dass ihr beide Hashtags verwendet und eure Posts auf öffentlich schaltet, damit wir euch auch finden können. Wenn ihr uns folgt, dann knutschen wir euch, aber das ist kein Muss. Der Gewinner wird am 27. Juni von Urban Outfitters ausgewählt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Als kleine Inspiration präsentiere ich heute mein Outfit in der Regenvariante, denn auch während der besten Zeit kann es zu Stürmen kommen, aber das ist nicht weiter schlimm. Stiefel an, Regenjacke über die Schulter - und schon wird weiter gefeiert. Die ganzen Details und Links schreibe ich ganz unten hin, für alle, die sich dafür interessieren. Die sonnige Variante (Achtung Sneakpeak) folgt morgen, Minh und ich haben uns echt viel Mühe gegeben, aber es gibt ja auch nicht alle Tage so eine schöne Gelegenheit, euch etwas zurückzugeben. Ich hoffe, dass ihr euch freut und zahlreich teilnehmt.
Wenn ihr noch mehr Festival Looks haben wollt oder sogar Tickets gewinnen möchtet, so schaut euch diese Seite an. Ich bin schon sehr gespannt auf euer Fotos und bedanke mich an der Stelle herzlichst bei Urban Outfitters. Habt einen fanstastischen Abend!
UO camisole* (similar here) UO shorts* (similar here, here) UO rain coat* (similar here) Crocs rain boots* fotos by Minh Sam Nguyen
// !function(d,s,id){var e, p = /^http:/.test(d.location) ? 'http' : 'https';if(!d.getElementById(id)) {e = d.createElement(s);e.id = id;e.src = p '://' 'd27mzdfpkg2pgg.cloudfront.net' '/js/shopthepost.js';d.body.appendChild(e);}if(typeof window.__stp === 'object') if(d.readyState === 'complete') {window.__stp.init();}}(document, 'script', 'shopthepost-script'); //
Turn on your JavaScript to view content
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...