Chi Do Ha

Previously on Instagram.


Instagram: @ifiwereaudrey
Entschuldigt, dass ich so die letzten Tage so still war, das lag hauptsächlich an der fehlenden Inspiration. Lustlosigkeit. Faulheit. Mangel an Bildern. Candy Crush (Level 531, ich Freak) und How I Met Your Mother und Pretty Little Liars, die mir ohne Vorwarnung einige Nächte geraubt haben. Dann wurde es auch noch kalt und regnerisch. Keine gute Kombiniation für Sensibelchen wie mich, sorry! Dafür leite ich jetzt endlich meine neue Instagram-Serie ein, um euch meine Woche einfach kurz und knapp zusammenzufassen.
Oben seht ihr dieses Festival-Outfit (klickt auf den Link für weitere Infos, was woher kommt etc.), das für meinen eigenen Geschmack etwas too much ist, euch aber wahnsinnig gut zu gefallen scheint. In meinem letzten Post habe ich ganz ausführlich erklärt, wie ihr mein Outfit bzw. eines eurer Wahl gewinnen könnt, und doch habe ich tonnenweise Nachrichten bekommen, hauptsächlich um zu fragen, wo ich mir die Sachen gekauft habe. Ganz ehrlich, ich bin etwas beleidigt. Ich beantworte gern eure Fragen, aber manche Antworten standen groß, fett, farbig u./o. unterstrichen im Text, hättet ihr ihn einfach mal durchgelesen. Das ging so weit, dass ich die URL teilweise einfach nur noch in die Nachricht reinkopiert und mit dem Kommentar "Schau doch nochmal rein" versehen habe. Als Antwort kam unter anderem "Was soll ich damit?" :D. Eines möchte ich aber hinzufügen: Ihr könnt beliebig! viele Bilder hochladen, gerne auch einfach mein Bild sharen, wichtig sind nur die Hashtags UOxIFIWEREAUDREY und UOxFESTS. Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Habe meine Liebe zum Frozen Yoghurt wieder entdeckt, hier mit Erdbeeren - so erfrischend!

OOTD: Outfitdetails und Links hier und hier
Meine alte Schülerin wieder getroffen und unglaublich gefreut - Ist sie nicht wunderschön? Ihr Instagram: @vanessa_cw
Outfitdetails während einer Signalstörung der S-Bahn
OOTD: choies blouse* (similar) / Just Female shorts* / AxParis cardigan*
Mexikanisch ist immer die richtige Wahl, hier Lone Star Taqueria - Bergmannstraße 11, 10961 Berlin
ck one for her aus der Red Edition mit Wassermelone als Kopfnote, muss ich mehr dazu sagen?
OOTD Sneak Peek: H&M Kimono (similar) / H&M shorts / ICHI top*
Instagram: @ifiwereaudrey
  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...