Chi Do Ha

Black and white for summer.



Ihr Hasen, ich hoffe, euch geht es gut! In den letzten Tagen hat es nichts auf dem Blog zu sehen gegeben, weil derart viele Bloggerevents stattgefunden und manche sogar bis spät abends gedauert haben. Auch wenn das reines Meckern auf hohem Niveau ist: Am Ende jedes einzelnen Tages bin ich einfach nur übermüdet ins Bett gefallen und am nächsten Morgen habe ich mir ausnahmslos gewünscht, meinen Wecker irgendwie erwürgen zu können. Dafür habe ich aber SO VERDAMMT VIELE nette Mädels wiedergetroffen bzw. kennengelernt, dass ich mich beinah damit abfinden könnte, täglich auf drei Stunden Schlaf zu verzichten. Über die jeweiligen Events erfahrt ihr aber im Laufe der nächsten Zeit noch mehr, bis dahin könnt ihr gern auf meinem Instagram ein paar Sneak Peeks erhaschen.
Heute möchte ich euch vor allem eine wunderschöne Bluse von ICHI zeigen, die durch ihre Spitzenbordüre einfach besonders ist und sich im Handumdrehen zum Lieblingsstück entwickelt. Während der Berlin Fashion Week, vom 8. bis 10. Juli, wird ICHI auch auf der Bread&Butter vertreten sein, falls jemand von euch vorort ist, sagt ihnen Hallo, die sind lieb! Kombiniert habe ich das ärmellose Top mit viel Schwarz und Haut, was sagt ihr denn dazu? Ich verabschiede mich heute schnell, weil ich noch Einiges vorhabe und ein Samstag leider auch nur 24 Stunden hat... Habt eine schöne Zeit und passt auf euch auf, wir lesen uns :).
ICHI blouse* (similar) H&M kimono H&M shorts
H&M flats (similar) fotos by Minh Sam Nguyen
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...