Chi Do Ha

A chilly summer outfit.



Wenn ich etwas gar nicht abkann, dann ist es Druck. Stress. Belastung. Wie man es auch nennen mag. Die letzten zwei Wochen waren schrecklich, weil ich mir intelligenterweise vorgenommen habe, eine Klausur mitzuschreiben, dessen Note ich mir anrechnen lassen möchte. Nach einem halben Jahr ohne Uni, Hausaufgaben und lange Lernnächte waren mir die 14 Tage ohne Zweifel zu viel des Guten, aber die Klausur habe ich überraschenderweise bestanden, haha. Ab heute bin ich wieder für euch da, einige Posts und Videos warten schon darauf, veröffentlicht zu werden, und vor allem meine Motivation ist nach dem kleinen Blogurlaub auch wieder zurück.
Starten wir heute dezent mit einem Outfit, das - wie kann es anders sein - einen Kimono beinhaltet. Ich glaube, den gab es letzten Sommer bei Zara, bekommen habe ich ihn aber über BlackFive, ebenso die Shorts, die ich mir in Weiß auch noch unbedingt zulegen möchte. Shorts mit besonderen Details sind so ziemlich das A und O fürn Sommer, wenn ihr mich fragt... Na gut, ich gehe jetzt raus und hole mir was Leckeres zu essen, euch wünsche ich einen schönen Wochenendenstart. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt mir auf Instagram - @ifiwereaudrey, dort bekommt ihr nämlich immer mit, was ich am Tag so esse :D. Bis dann!

BlackFive kimono* BlackFive shorts* gina tricot camisole fotos by Minh Sam Nguyen
  • Love
  • Save
    25 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...