Chi Do Ha

2 casual summer outfits - how to wear blue.



Wenn ihr meinen Blog schon seit einer Weile verfolgt, dann wird euch nicht entgangen sein, dass ich sehr oft und gern Blau trage, ganz egal bei welchem Wetter und welcher Jahreszeit. Am einfachsten ist es wohl, etwas Buntes mit Nichtfarben wie Schwarz oder Weiß zu kombinieren, denn das sieht immer gut aus! Ich zeige euch heute zwei Varianten davon in Form eines kurzen Videos, das euch hoffentlich gefällt. Die Marken der Kleidungsstücke sind miteingebunden, und wenn das Bild mal seltsam blinkt, dann war es nicht, weil ich mein Video fancy und discomäßig bearbeiten wollte, sondern weil iMovie ab und zu gestreikt hat... Gebt mir doch bitte ein Daumenhoch oder schreibt mir einen Kommentar, das würde mich sehr freuen. Habt einen schnieken Dienstag! :)



  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...