Chi Do Ha

An ode to the schoolgirl look.


Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich für meine Verhältnisse recht spät kennengelernt habe. 12. Klasse. Gerade vorm Abitur und mit der kindlichen Überzeugung, dass es die schlimmsten Herausforderungen darstellt, welches das Leben für uns bereit hält. Zusammen saßen wir im Physik-Leistungskurs, wo ich schnell nichts mehr verstanden aber trotzdem gute Noten geschrieben habe. Es hat nicht gleich zwischen uns "gefunkt", aber vielleicht ist es eben deshalb auch der Grund, weshalb ich sie mittlerweile zu einem meiner besten Freunde zählen darf. Wenn ich über sie spreche, habe ich das Gefühl, von meiner Schwester zu erzählen, die hier und da mal zickig ist und mich doof von der Seite anmotzt, die aber zu meinem Geburtstag erschien, sich in meinem Zimmer einschloss und mir anschließend eine nicht vollendete Version vom Happy Birthday auf einer pinken Ukulele präsentierte. Gerade sitzt sie irgendwo am Strand in Portugal und vielleicht kneift sie mich, wenn sie diese Zeilen liest, aber das macht nichts.

Sie war so lieb und hat mir diese Bilder gemacht. Das Outfit ist quasi Primark all over, seit es die neue Filiale am Alex gibt, werde ich tatsächlich ziemlich oft fündig. Falls ihr keinen Primark in der Nähe habt, habe ich euch unten ein paar Alternativen verlinkt. Das Oberteil gab es, als ich dort war, nur noch in 44, aber oversized mag ich. Irgendwie erinnert mich das Ganze ein bisschen an einem Schulmädchen-Look, vermutlich liegt es an dem weißen Part, der blusenartig unten und oben rausschaut. Abgesehen von meinen absolut untrainierten Beinen, wie gefällt es euch?
Habt einen supertollen Tag! Ich war die letzten Tage so müde (Flohmarkt lief klasse!) und habe von morgens bis abends geschlafen, entschuldigt :D. Der Tag bestand echt nur aus Schlaf, Essen und Youtube-Videos... Aber heute melde ich mich ja zurück. Wir hören uns! :)
Primark top (similar, similar, similar) Primark shorts (similar, similar) Primark shoes (similar, similar)
H&M hat (similar, similar, similar)
fotos by Thuy Linh Nguyen
  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...