Chi Do Ha

Autumn transition.


Ohne jetzt irgendwie angeben zu wollen, aber als Modebloggerin bekomme ich täglich neue Päckchen voller Klamotten, die ich mal mehr und mal weniger mag. Am schönsten ist es aber, einfach so und ganz überraschend ein Paket aufmachen zu dürfen, das man nicht erwartet, und etwas Schönes darin findet. Das ist nämlich bei dem Purificarcion Garcia Täschchen und Minkpink Pullover (aus der kommenden HW-Kollektion!), die ich euch heute zeige, der Fall - mal ehrlich, sie sind so cool und mein Mädchenherz hat außerirdirsch große Sprünge gemacht. Jetzt, wo es langsam kühler wird und man aber noch nicht auf nackte Beine verzichten will, kombiere ich gerne Pullover zu Shorts, um ja nicht krank zu werden, aber trotzdem ein bisschen noch den Sommer zu verlängern. Das Winkekätzchen ist so kitschig und so süß, dass es zu mir als Asiatin einfach passt. Und um jedes Outfit aufzuwerten werfe ich mir zur Zeit jeden Tag diese A La De Tres Cross Body Bag über die Schulter. Zwar erinnert sie an das hübsche Teil von Celine, doch ist sie irgendwie ganz anders und für 144 Euro unfassbar erschwinglich, wenn ihr mich fragt. Die haben außerdem noch verdammt schöne Modelle, schaut mal hier. Herrlich!
Morgen habe ich ein neues Video für euch, die Hautpflegeroutine ruft! Bis dahin wünsche ich einen schönen Dienstag. Habt ihr meinen Sonntagspost gelesen? Darin erzähle ich von einer Alltagsgeschichte, die nicht alltäglich ist. Interessiert? Dann nichts wie los.

Minkpink sweater*
Purificarcion Garcia bag*
Primark flats
fotos by Minh Sam Nguyen
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...