Chi Do Ha

Sneak peek of tomorrow's OOTD.




Hallo liebe Hasen, ohne jetzt allzu viel zu plappern möchte ich euch einfach eine schöne neue Woche wünschen. Morgen könnt ihr euch auf dieses Outfit freuen, bei diesen immer niedriger werdenden Temperaturen versuche ich, so gut es geht, mich warm und vor allem kuschlig zu halten. Seit ein paar Tagen habe ich mich unsterblich in Kaschmir verliebt und mir sogar einen schönen Pullover gegönnt, aber den werdet ihr bald noch sehen. Am liebsten würde ich jedem von euch einen Kaschmir-Teil schenken, hach ja. Na gut ihr Lieben, ich verabschiede mich von euch, habt eine gute Nacht und bis morgen :).
  • Love
  • Save
    5 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...