Chi Do Ha

Win a Ray-Ban Aviator! // GIVEAWAY.


Stella McCartney sunnies via SUNGLASSESSHOP*
Es ist einfach schon viel zu lange her seit dem letzten Gewinnspiel und wir mögen doch alle Geschenke und Überraschungen, nicht wahr?! ;) Heute verlose ich in Kooperation mit SUNGLASSESSHOP eine Ray-Ban Aviator eurer Wahl und hoffe, ihr freut euch. Falls jemand der Meinung ist, dass man in den kalten Jahreszeiten nie Sonnbrillen trägt, der schaut mal HIER. Das Gewinnspiel geht bis nächsten Montag, den 17. 11. 2014 um 12 Uhr und ihr solltet in Europa wohnen, ganz easy also. Ich wünsche euch viel Glück und einen sonnigen Sonntag! :)

______ TEILNAHMEBEDINGUNGEN ______


1. Schenke unserem Sponsor einen Facebook Like. 2. Werde Fan von If I were Audrey auf Facebook. 3. Schreibe einen Kommentar unter diesen Post und verrate mir dein Lieblingsmodell unter dieser Auswahl. 4. Vergesse nicht, eine Email-Adresse zu hinterlassen, damit ich dich im Falle eines Gewinns benachrichtigen kann. 5. Über welches Thema möchtest du in meinem nächsten Sonntagspost lesen? Was beschäftigt dich?

a Rafflecopter giveaway
  • Love
  • Save
    7 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...