Chi Do Ha

Maxi skirt for fall.


Ausgerechnet im Herbst trage ich zum allerersten Mal Maxiröcke, das ist insofern seltsam, weil ich noch nie einen besessen habe, obwohl ich grundsätzlich wirklich nichts gegen die Teile hatte und eigentlich auch immer alles mal ausprobieren möchte. Der erste Eindruck ist: Die verlängern ganz schön das Bein! :D Das könnt ihr mir ruhig glauben, vor allem mit etwas Absatz drunter sieht man gleich 5 cm größer aus und 5 cm verbuche ich als Erfolg. Zusammen mit meinem neuen Strickpulli und einem Mantel, den ich für ganze 3 Mäuse auf dem Flohmarkt ergattern konnte, hat das Outfit irgendwie etwas Grungiges, finde ich. Ein wenig Glamour muss aber trotzdem sein, deshalb die roten Lippen und Sonnenbrille. Verspielte Gläser können wirklich ganz schön cool sein, mein Modell findet ihr bei Etnia Barcelona. Wenn überhaupt dann fehle mir hier noch eine Uhr oder eine Tasche, z.B. über Shinola*, die haben wunderschöne Artikel aus Leder!

Freue mich, wenn ihr mir eure Meinung zum Outfit mitteilt, vergesst auch nicht eure Ray-Ban Aviator. Ich hab' euch lieb :).
ASOS pullover* ASOS skirt* ASOS beanie* RIVER ISLAND boots* ETNIA BARCELONA sunnies* fotos by MINH SAM NGUYEN
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...