Chi Do Ha

Checked scarf.


Ich habe mich unsterblich in diese XXL Schals von Zara verliebt, weil sie so weich und warm sind, bis sich herausgestellt hat, dass sie vor allem eines tun: fusseln. Sie hinterlassen ihre Wollkugelchen überall, mittlerweile habe ich vier meiner Mänteln damit versaut. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp? Gibt es vielleicht einen Antifussel-Spray oder Ähnliches? :D Das T-Shirt gibt es aktuell in der Männerabteilung von Primark und da steht Hogwarts drauf, auch wenn ihr die Schrift wahrscheinlich nicht lesen könnt - da kann ich als Harry Potter Fan unmöglich vorbeilaufen, ohne es mitzunehmen, haha. Und als letztes möchte ich über die Shorts sprechen, ich mag Grün so gern, das hat was Britisches, wenn ihr mich fragt. Die Shorts sind zur Zeit leider ausverkauft, aber diese HIER sehen sehr ähnlich aus.
Wenn ihr noch nicht bei meinem head&shoulders Gewinnspiel mitgemacht habt, dann nichts wie los, es geht nur noch heute, und wer hat schon keine Lust auf u.a. 100 Euro Shoppinggeld und schöne Haarprodukte?! Schreibt mir entweder einen Kommentar unter diesen Post -> KLICK oder ladet ein Bild auf Instagram mit dem Hashtag #hsstronghair und @ifiwereaudrey hoch und erzählt mir, wann ihr kräftige Haare braucht. Ich freue mich auf eure Geschichten :*. Habt einen guten Tag!

MISSGUIDED shorts* ZARA scarf ABOUT YOU boots* PRIMARK tee, jacket fotos by MINH SAM NGUYEN
  • Love
  • Save
    4 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...