Chi Do Ha

YSL lipstick | #CHISMAS giveaway 4.



Hallo ihr Schönen, ich bin endlich wieder in Berlin angekommen und habe gleich eine Verlosung für euch, Es geht heute um diesen sehr edlen Lippenstift von YSL namens Prune Virgin, der uns von Flaconi - dankeschön! - zur Verfügung gestellt wird. Ich durfte ihn bereits vorab testen und bin sehr angetan von der dunklen Farbe und der goldenen Hülse, YSL Lippenstifte sehen immer so elegant aus. Prune Virgin ist ein sehr dunkes Lila mit Brauneinschlag und somit eine ziemlich perfekte Winterfarbe, das Finish ist matt und recht austrocknend, deshalb würde ich euch vorher immer eine reichhaltige Lippenpflege wie bspw. Carmex empfehlen, denn sonst würde Prune Virgin nur die trockenen Stellen noch mehr betonen. Wenn man aber einen Gute-Lippen-Tag hast oder die Lippen vorher extra peelt und pflegt, dann sieht die Farbe wunderschön aus und hält auch bombenfest. Wenn ihr mir auf Instagram folgt, dann dürftet ihr Prune Virgin schon sehr oft gesehen haben: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10. Vielleicht erkennt ihr, dass ich den Lippenstift manchmal nur aufgetupft habe, um einen Stain zu erhalten und die Nuance somit alltagstauglicher zu tragen. Zur Zeit ist Prune Virgin ausverkauft auf Flaconi, aber wie erwähnt habe ich euch das letzte Produkt reserviert.
Doch nun kommen wir zu unserem Gewinnspiel: Um teilzunehmen müsst ihr mir unter diesen Post einen netten Kommentar hinterlassen und eure Emailadresse angeben. Das war's :). Ich würde mich freuen, wenn ihr mir verratet, wie ich If I were Audrey noch besser und spannender gestalten kann, aber das ist kein Muss. Folgt mir auf Facebook, um keine Verlosung zu verpassen, bis Weihnachten werden noch einige tolle Sachen verschenkt. Am Donnerstag, den 18.12., werde ich den Gewinner um 0 Uhr ziehen. Bis dahin: Viel Glück! ♥

  • Love
  • Save
    6 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...