Bloglover

Accessoires: Die aktuellen Taschen-Favoriten

Für ein neues und noch streng geheimes Projekt habe ich mich mal auf die Suche nach aktuellen Taschen-Favoriten gemacht. Man muss dazu sagen, dass ich in Bezug auf Handtaschen keine Schnappatmung bekomme, wenn es eine neue Trendtasche gibt. Ich bleibe lange Zeit bei ein und demselben Modell und wechsele Handtaschen nicht allzu häufig. Deshalb setze ich auch auf zeitlose Klassiker, denn ich sehe mich an Trendtaschen viel zu schnell satt.

Ich besitze deshalb keine große, aber eine kleine feine Auswahl an Handtaschen die mich schon lange Zeit begleiten. Seit langem liebäugele ich mit einem neuen Modell, idealerweise einem schwarzen. Sie soll vor allem alltags- und businesstauglich sein und auch auf Reisen genug Platz bieten.

Beim durchsehen der hiesigen Onlineshops, in denen sich die Designertaschen zu stapeln scheinen gefallen mir ausschließlich die schlichten Shopper. Gerne aber auch in Farbe, wobei ich für ein farbiges Modell nicht so viel Geld ausgeben würde. Wie ist das bei Euch? Welche Tasche ist aktuell Euer Favorit und wechselt Ihr sie oft?

1// Givenchy 2// Michael Kors 3// Saint Laurent 4// Mansur Gavriel 5// Victoria Beckham 6// Céline Paris

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...