Bloglover

Beauty: Der Touche Éclat Wild Edition – der limitierte Allrounder aus Paris

Wie bereits angekündigt handelte es sich bei meiner Paris Reise um eine Veranstaltung zu Ehren der neuen Yves Saint Laurent Touche Éclat Edition. Der Klassiker ist wohl eines der beliebtesten Kosmetikprodukte von Yves Saint Laurent und ich kenne kaum jemanden der den Allrounder noch nicht ausprobiert hat. Der Concealer deckt nicht nur Augenschatten, rote Äderchen und Unreinheiten hat, er fungiert auch wunderbar als Highlighter und dafür benutze ich ihn besonders gern.

Die Touche Éclat Wild Edition ist eine limitierte Sammleredition im neuen Design. Das Leopardenmuster der Wild Edition ist wie auf die Hülle graviert und wirkt super edel. An dieser Stelle ein Tipp von mir zum Auftragen: Ich decke zunächst Unreinheiten mit dem Stift ab, benutze ihn als Base auf den Lidern und unter den Augen. Um Highlights zu setzen klopfe ich zwei, drei Tröpfchen auf dem Nasenknochen und im inneren Augenwinkel ein. Das erzeugt einen offenen, frischen Blick und die Nase wirkt optisch etwas schmaler. Wenn ich Lippenstift auftrage, tupfe ich den Cocealer als Finish unter die Lippenwinkel. So wird der Mund noch einmal optisch hervorgehoben und der Lippenstift bekommt einen sauberen Abschluss und verläuft nicht.

Die Wild Edition gibt es in limitierter Auflage in ausgewählten Stores und online.

Neben dem Touche Éclat hat Yves Saint Laurent eine weitere Neuheit im Frühjahr. Der Rouge Pur Couture Vernis à Lèvre ist eine Mischung aus Lippenstift und Lipgloss. Die Farbe und Haltbarkeit ist super intensiv, Glanz und Pflege wie bei einem Lipgloss. Die Lippen können akkurat geschminkt werden und wirken wie modelliert. Ich benutze normalerweise nur Lippenstifte in knalligen Farben, der Rouge Pur Couture ist der einzige Stift, der mich auch mit Lipgloss-Eigenschaften überzeugen konnte.

Der Applikator ist spitz zulaufend und besonders gut zu handhaben. Auch in diesem Fall runde ich Lippen-Make-up mit einem Tupfer Cocealer in den Mundwinkeln ab.

Abgesehen von den neuen Produkten wurde in Paris außerdem die Premiere der neuen Yves Saint Laurent Spots gefeiert. Cara Delevingne und Jourdan Dunn sind die neuen Gesichter der Marke und treffen mit Ihrer Attitüde genau den Geist unserer Zeit. Wer liebt Cara nicht? Sie ist natürlich natürlich, cool und wirkt auch mit perfektem Make-up noch extrem lässig. Aber seht selbst.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...