Bloglover

Look: Mein Travel-Look am Wörthersee mit Frends, Samsonite & Hallhuber

Die Anreise an den Wörthersee war ein bisschen komplizierter als man denkt. Denn zumindest von Hannover gab es keinen Flug nach Klagenfurt, dem nächstgelegenen Flughafen. Also flog ich nach München und fuhr dann mit den anderen Mädels mit dem Auto weiter nach Velden. Dank unserem Sponsoren Hertz fuhren wir aber sehr bequem mit einem großzügigen Mietwagen durch die Berge und eine Autofahrt hat doch irgendwie immer etwas aufregendes.

Da wir den ganzen Tag unterwegs waren musste ein bequemes Outfit her, denn Reiseoutfits sollten gut ausgewählt werden. Samsonite war so freundlich uns mit Koffern auszustatten, sodass meine restliche Garderobe gut verstaut und sicher am Wörthersee ankam.

Ich trug eine Cropped Pans von Closed, ein Shirt von American Apparel, eine Neoprenjacke von Hallhuber und Sneaker von Nike. Meine wichtigsten Reisebegleiter waren jedoch meine Handtasche von Stella McCartney, eine Sonnenbrille von Cheap Monday und Kopfhörer von Frends.

Seit ich die schönen mit Leder überzogenen Kopfhörer habe, höre ich viel mehr Musik, wenn ich unterwegs bin. Kleine Stöpsel drücken mir meistens irgendwann im Ohr und die großen Polster liegen viel bequemer am Ohr auf. Ich nehme sie im Moment überall mit hin. Es gibt sie in vielen verschiedenen Designs, zum Beispiel in Roségold und Weiß.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...