Bloglover

Shopping: Die Finest Five Boyfriend-Jeans

Es gibt Dinge, die mag ich einfach. Egal ob sie gerade Trend sind oder nicht. Egal ob mein Freund es schön findet oder nicht. Und auch wenn meine Schwiegermutter meint, man müsse diesen Trend nicht mitmachen. So geschehen mit Boyfriend-Jeans. Männer finden diese Art von Hosen erfahrungsgemäß eher unsexy und der Trend, der schon ewig lange anhält, flacht aktuell wohl eher ab. Oder verändert zumindest die klassische Form in eine hippere.

Ich mag sie aber einfach, die klassische Boyfriend-Jeans. Sie ist bollerig, irgendwie zu groß und fühlt sich ein bisschen an wie die Baggy-Jeans, die ich in meiner Jugend getragen habe. Vielleicht mag sie auch deshalb so gern, weil sie mich an meine Hip Hop Zeit erinnert, in der ich mich eher unweiblich und besonders cool angezogen habe. Das Tragegefühl einer solchen Hose ist mir deshalb vertraut und ja, es fühlt sich verdammt gut an.

Gut, die neuen Boyfriend-Jeans sind schon weiblicher als einstige Bollerhosen, aber der tiefe Schritt und die luftige Mitte erinnern mich doch schwer daran. Genug des Lobes, hier ist meine Finest Five, liebevoll ausgesucht. Meine Hommage an die Boyfriend-Jeans:

1// Selected 2// Denim & Supply 3// Levi’s 4// Denim & Supply 5// Diesel

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...