Bloglover

Das Cover PR Shooting am Wörthersee: Backstage Impressionen

Die Zeit vergeht viel zu schnell, denn drei Wochen ist schon wieder das Cover PR Shooting am Wörthersee her. Rückblickend sind so viele schöne Bilder entstanden und gepaart mit der schönen Zeit, die wir alle gemeinsam erlebt haben, war es einfach ein wunderschönes Projekt, dass hoffentlich noch einmal wiederholt wird. Zum Abschluss habe ich noch ein paar Backstage-Impressionen in Form eines tollen Films, den die Vogelfrai-Filmproduktion für uns geschnitten hat.

Bei diesem gelungenen Abschluss werden Erinnerungen wach und ihr bekommt einen schönen Eindruck in unser Shooting. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Fotografen Manuela und Christoph, sowie den Mädels von Vogelfrei für diese schönen Momentaufnahmen bedanken.

COVER PR Bloggershooting from vogelfrai filmproduktion on Vimeo.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...