Bloglover

Die Verleihung des ersten Zalando Blogger Awards in Berlin

Am Montagabend, zum Auftakt der Fashion Week, fand die Verleihung des ersten Zalando Blogger Awards über den Dächern Berlins in der Zalando Skylounge statt.

Als ich im Urlaub war flatterte eine Email ins Haus, in der mir bekannt gegeben wurde, dass auch ich, beziehungsweise Les Attitudes für diesen Preis nominiert ist. Und natürlich habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut. Es gab zweierlei Möglichkeiten nominiert zu werden. Zum Einen gab es einen Publikumspreis und man konnte sich selbst anmelden und von seinen Fans für sich voten lassen. Außerdem gab es eine Fashion Jury, die für eine zweite Kategorie Blogs nominiert hat. Diese bestand aus Designer Tim Labenda, Grazia-Redakteurin Mirjana Goedicke, Fotografie Bernhard Musil und PR-Chefin Barbara Franzreb.

Die Verleihung fand in der Zalando Skylounge statt, die hoch über den Dächern Berlins direkt gegenüber vom Soho House gelegen ist. Aus vielerlei Gründen wurde der Kreis der Veranstaltung sehr intim gehalten, was ich einerseits gut finde, sich für den Veranstaltungsverlauf aber als etwas schwierig erwies.

Gewonnen haben tolle Kollegen wie das Mummy Mag, oder Daria Daria und Fashiontweed aus Österreich. Sie durften einen hübschen Award und Shoppinggutscheine als Gewinn mit nach Hause nehmen. Die Auswahl der nominierten Blogs fand ich sehr gelungen und abwechslungsreich. Mit den Gewinnern wurden wirklich tolle Blogger ausgezeichnet, die eine Menge Arbeit und Liebe zum Detail in ihre Seiten stecken.

Da es der erste Award dieser Art von Zalando war, gab es sicherlich einige Dinge die ausbaufähig wären. Grundsätzlich finde ich das Konzept aber wirklich sehr gut und ich denke, es war auch schon ein kleiner Gewinn nominiert zu sein. Danke dafür, liebes Zalando-Jury-Team :-) Ich bin gespannt auf den nächsten Award.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...