Bloglover

Look: Fashion Week – Tag 1

Das Wetter hat uns die vergangenen Tage auf der Fashion Week ein wenig erschwert, denn schwüle Hitzewellen und regnerisches Donnerwetter wechselten sich regelmäßig ab. Das war auch stylingtechnisch ein wenig kompliziert und so zog man sich ständig an oder aus, um die Wetterlaunen zu überstehen.

Zum Glück war ich schon darauf vorbereitet und packte vor allem praktische Outfits in meinen Koffer. Am ersten Tag shooteten wir einen REVIEW Streetstyle und ich wählte einen schönen, langen Maxirock mit Spitze am Saum, ein luftiges Tank-Top und eine Bikerjacke, die ich bei Belieben in meine Celine Tasche steckte, wenn es zu warm wurde. Die Kette war meine persönliche Hommage an meinen Ibiza-Urlaub, der nur zwei Tage zurück lag.

Maxirock, Tank-Top, Bikerjacke und Kette von REVIEW, Dicker Boots von Isabel Marant, Tasche von Celine

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit REVIEW entstanden.

  • Love
  • Save
    1 love
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...