Bloglover

Look: Urlaubserinnerung mit Sandro

Es passiert mir wirklich selten, dass etwas unüberlegt kaufe. Als ich vor meinem Urlaub in Paris war, schlug ich aber leider etwas unbedarft im Sale bei Sandro zu und bereute es auf dem gesamten Rückflug. Das mädchenhafte Kleid in Rosa ist spießiger, als ich es sonst von mir gewohnt bin. Ich würde fast behaupten, dass es business-tauglich sei. Es ist jedenfalls extrem seriös und für meine Verhältnisse auch noch sehr mädchenhaft. Im Urlaub trug ich es dann trotzdem mit meinen geliebten Sandalen von Rondini St Tropez und einer Tasche von Maison Mollerus. Und schlussendlichh muss ich sagen, dass es doch ein guter Kauf war. Außerdem passt es ganz wunderbar zu einer anstehenden Taufe, zu der ich eingeladen bin. Was meint ihr?

  • Love
  • Save
    3 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...