Bloglover

Beauty: Endless Summer – meine Lieblingsprodukte in diesem Sommer

Zugegeben, mit meinen Sommer Favoriten bin ich etwas spät dran, aber da der ein oder andere von uns noch im Urlaub ist, oder den Spätsommer genießen wird und ich außerdem ganz fest daran glaube, dass es noch einige sommerliche Tage geben wird, möchte ich euch meine “Top Ten” noch einmal vorstellen. Alle Produkte erwiesen sich in meinem Sommerurlaub als perfekte Sommerbegleiter und das ein oder andere Produkt wurde dort auch aufgebraucht.

1// Die unschlagbare After-Sun-Lotion von Rituals. Riecht gut, tut gut, pflegt gut.

2// Solar Sublime Shampoo von L’Oreal. Das Sonnenpflege-Shampoo wird immer noch benutzt und riecht nach Sommer.

3// Hammam Shower Paste von Rituals. Erfrischt mit Eukalyptus und tut so gut. Lieblings “Duschgel”.

4// Bain Après Soleil Shampoo von Kérastase. Klassiker und bereits ein Favorit aus dem letzten Jahr.

5 & 6 // Sun Reflects Shampoo & Kur von Goldwell. Erinnert mich an den Strand. Schützt und pflegt sonnengestresstes Haar und zaubert Lichtreflexe in der Sonne.

7// Nuxe Sun Visage. Die beste Gesichts-Sonnencreme die ich bisher benutzt habe. Keine tränenden Augen, kein Schmieren und Fetten. 100% Schutz und Hautverträglichkeit.

8// Manchmal ist das gute so nah. Die gute alte Nivea Sun brachte mich auf Ibiza in den ersten Tagen auf Ibiza ohne Sonnenbrand über die Runden. Sie zieht schnell ein, lässt sich gut verteilen und die Handhabung mit dem Pumpsystem funktioniert auch mit sandigen, eingecremten oder nassen Händen.

9// Das Avène Sonnenspray benutzte ich in der zweiten Wochen. Es überzeugte mich fast auf ganzer Linie – es lässt nicht ganz so gut verteilen. Dafür ist es sehr gut verträglich und schützt ausreichend.

10// Das Nuxe Sonnenöl ist etwas für Sonnenanbeter wie mich und ich habe es in den letzten Tagen in der Sonne verwendet. Vornehmlich für die Beine und Arme. Ein wirklich gutes Sonnenöl mit adäquatem Schutz.

  • Love
  • Save
    2 loves
    Add a blog to Bloglovin’
    Enter the full blog address (e.g. https://www.fashionsquad.com)
    We're working on your request. This will take just a minute...